Erfahre mehr über unseren Gründer, unsere Geschichte oder Werte, die für unsere Zusammenarbeit wichtig sind.
Hey! Ich bin Chris, der Gründer von ONSOCIALS.
Seit Jahren fasziniert mich die Welt der digitalen Kommunikation und Sozialen Medien, die sich ständig weiterentwickeln. Ich bin voller Leidenschaft für Social Media und überzeuge mit Hingabe, Kreativität und einem gesunden Maß an Mut.
Mit meiner Erfahrung als Content-Creator, Betriebswirt im Marketing und zertifizierter Social Media Manager stehe ich dir mit wertvollen Tipps und Tricks für deine Social-Media-Präsenz zur Seite.
Chris' Erfahrung
Ich habe als Social Media Manager bei Konzernen und namhaften Unternehmen in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. Als Betriebswirt und Experte für Soziale Medien stehe ich für innovative Ideen und erfolgreiche Strategien.
Marken durch maßgeschneiderte und kreative Social-Media-Strategien zu stärken. Wir verbinden Marken mit ihren Zielgruppen und helfen, dass Botschaften wirkungsvoll kommuniziert werden.
Alles begann mit einer Vision: die digitale Welt durch kreative und wirkungsvolle Auftritte zu bereichern. Mit unserer Leidenschaft für Social Media lag es ziemlich auf der Hand unsere eigene Agentur zu gründen.
Unsere ServicesMit einem skizzierten Logo und nach über 100 Brainstorming-Sessions über den perfekten Agenturnamen war es endlich soweit: wir meldeten unser Kleingewerbe an. 🎉✨
Zwei Monate nach der Gründung war es endlich soweit: Unser erster Kunde wollte mit uns zusammenarbeiten! Was ihn so begeistert hat? Der persönliche Austausch und unsere kreative Ideen🚀🎉
Durch individuelle Anfragen und spezielle Kundenwünsche haben wir eine Kooperation mit einem Freelancer geschlossen. Ein wahrhafter Magier, wenn es um Videobearbeitung geht. 🎥🧙
Kameraequipment, Drohnen und weitere technische Gadgets erweitern unsere Möglichkeiten, um UGC (User-Generate-Content) zu produzieren. Aber auch kleine Videoproduktionen bei dem Kunden vor Ort.
Kreativität, Authentizität und Kundenorientierung sind bei uns keine leeren Worthülsen, sondern der Schlüssel zu unserem Erfolg. Hier gibt es keine langweiligen Marketing-Sprechblasen, sondern ehrliche Arbeit.